Loading…
Welcome to Common Europe Congress 2019 in Berlin!
Wednesday, June 19 • 10:45 - 11:45
node.js auf IBM i: Welche Möglichkeiten bietet NODE-RED?

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
node.js mit seiner server-seitigen JavaScript-Ausführungsumgebung erweitert maßgeblich die Integrationsmöglichkeiten von IBM i.
NODE-RED bietet die Möglichkeit, mit minimalem Coding-Aufwand die Vorzüge dieser Plattform zu nutzen.
Der Vortrag zeigt, wie diese grafische Umgebung verwendet werden kann, um Web-Anwendungen oder Web-Services zu erstellen.
Desweiteren wird die Integration mit der künstlichen Intelligenz von IBM Watson behandelt.


Speakers
avatar for Dirk Neumann

Dirk Neumann

Owner, Neumann Softwaretechnik Consulting
Dirk Neumann ist Experte für Software-Integration, Architektur und Projektmanagement.Seit mehr als 25 Jahren ist er im Bereich Power Systems (IBM i, AS/400) tätig. Als Experte für Softwaretechnik erstellt er integrative Konzepte für Web-Anwendungen auf den Plattformen OS/400... Read More →


Wednesday June 19, 2019 10:45 - 11:45
Saphir1

Attendees (10)